D.van Hemissen

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

D.van Hemissen

Beitrag von Irmgard » 01.12.2010 12:12

Liebe Leser,

ich suche Informationen zu "Diderich van Hemissen, geschworener Richter und Gograf auf dem Desum des Johan Wilhelm, postulierten Administrators des Stifts Münster, Herzog zu Jülich, Kleve und Berg" im Jahr 1582 im Amt ( lt. Archiv Akte).

Er könnte den Knoten in meiner Ahnenforschung lösen, wenn er eine Enkeltochter namens Margret hatte und bekannt würde, wo und wen sie heiratete. Mein Verdacht erhärtet sich dadurch, daß der Schwiegersohn der Nachfolger im Amt des Richters ist.
Bevor ich mich aber mit nebulösen Angaben an kostenpflichtige Archive wenden muß, würde ich mich freuen, wenn jemand mir mehr zur Person des Diderich van Hemissen sagen könnte.

Mit Dank im voraus für jedwede Mühe
und freundlichem Gruß,
Irmgard

Leseverweis: http://heraldik-wappen.de/viewtopic.php?t=5729

Antworten