Neue Genealogie-Topliste online - bitte eintragen

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
andreasboettcher
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2011 11:55

Neue Genealogie-Topliste online - bitte eintragen

Beitrag von andreasboettcher » 24.08.2011 11:59

Hallo liebe Ahnenforscher :)

Nachdem ich vor sechs Jahren mit meiner Website ins Netz gegangen bin, habe ich gedacht, endlich auch mal eine eigene Topliste zu integrieren (so wie Thomas und andere Ahnenforscher es ja auch tun).

Diese Topliste soll jetzt natürlich auch gefüllt werden.

Wer also möchte, kann sich gern mit seiner Genealogie-Homepage in meine Topliste unter http://www.der-familienstammbaum.de/...g/topliste.php eintragen :yes:

Viele Grüße
Andreas

andreasboettcher
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2011 11:55

Beitrag von andreasboettcher » 25.08.2011 10:14

Oje, beim Link habe ich mich vertippt :roll:

Hier nun der richtige Link:

http://www.der-familienstammbaum.de/ahn ... pliste.php

Gruß
Andreas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 28.08.2011 10:10

und ich empfehle diese Seite zudem besonders allen Pommern-Ahnenforschern
http://www.der-familienstammbaum.de/pom ... hichte.php

netten Gruß.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!

andreasboettcher
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2011 11:55

Beitrag von andreasboettcher » 29.08.2011 09:10

Hallo Irmgard, vielen Dank :wink:

Gruß
Andreas

Antworten