Peggy sagt Hallo!!

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
PeggyBadelt
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2008 06:48

Peggy sagt Hallo!!

Beitrag von PeggyBadelt » 11.03.2008 13:30

Hallo,

mein Name ist Peggy, ich bin 25 Jahre alt und forsche seit gut 6 Jahren nach meinen Vorfahren. Meine Forschungsgebiete sind Sachsen-Anhalt, Ostpreußen und Oberschlesien.

Viele Grüße
Peggy

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 11.03.2008 17:30

Hallo Peggy,

herzlich Willkommen in unserem Forum :D

Ich hoffe, Du wirst Dich hier bei uns wohlfühlen und auch eine Menge Infos und Daten finden.
Viele Grüße
Thomas

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7004
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard » 11.03.2008 18:46

Hallo Peggy,

da hast du ja eine prächtige Ahnensammlung auf deiner HP und ich hoffe, du wirst dich auch in unserer Rubrik "Ahnenforscher im Netz" eintragen.

Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin!

schönen Gruß und herzlich Willkommen,

Irmgard

Antworten