Hallo an alle

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
lemirc
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2009 10:30

Hallo an alle

Beitrag von lemirc » 25.07.2009 10:48

meine Name ist lemirc, und habe mich an die Ahnenforschung gewagt und es tun sich riesige Lücken auf, und ich als Blutiger anfänger :oops:
Soweit ich das erkenne ist viel Bielefeld ( früher Sieken) und Thüringen und Umgebung dabei :lol:

Ich hoffe hier so einige Hinweise zu finden.

Wünsche uns allen viel erfolg:wink:

LG Melli :finger:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1838
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » 25.07.2009 12:29

Hallo Melli,

herzlich willkommen in unserem Forum. :D

Im Hauptmenü auf der linken Seite findest Du einen Menüpunkt "Erste Schritte".
Das dort stehende beantwortet sicher schon diverse Fragen.
Ansonsten bekommst Du hoffentlich auf alle Deine Fragen hier im Forum rasch eine Antwort.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekker » 26.07.2009 14:27

Hallo Melli,

auch von mir :heart: lich willkommen hier im Forum!

Und ebenso viel Erfolg! :yes:

:finger:

Antworten