Ich habs geschafft! Meine HP ist fertig!

Tipps und Infos rund um den PC und die Software für Genealogen und Heraldiker.
Antworten
PeterGeorgAnton
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 26.11.2005 17:01
Wohnort: 85354 Freising
Kontaktdaten:

Ich habs geschafft! Meine HP ist fertig!

Beitrag von PeterGeorgAnton » 23.02.2006 00:34

Lieber Manfred, liebe Tanja,

nach nun fast 3 Monaten ist meine HP www.peter-esterl.de im Netz. Leider funktioniert das mit PHPGedView noch nicht, aber ein Anfang ist gemacht! Einen herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben.
In der Rubrik "Eigene Homepage gestalten" habe ich den dornenreichen Weg bis heute beschrieben. Es hat sich gelohnt.
Den Rest werde ich auch noch schaffen!

Beste Grüße

Peter
Nicht vergessen:
Das eigentliche Ziel ist die Erweiterung der Ahnentafel Esterl, Hannes, Weindl, Anzinger und Burg und nicht die Erstellung der Homepage!

irma

Ich habs geschafft! Meine HP ist fertig!

Beitrag von irma » 23.02.2006 12:11

ist schön geworden, Peter :-)

viel Spaß weiterhin!
..Irmgard

Gast

Beitrag von Gast » 04.03.2006 16:59

Hallo Namensvetter, ich habe ja die Anfänge nicht gelesen gehabt, aber es ist eine ansehnliche Homepage geworden. HTML würde Dich aber unabhängiger machen in der Gestaltung, da hatte eine Vorschreiberin recht. Zu Aus-
weitungen kannst Du es immer gebrauchen.


Peter aka Magistri
auch mit neuer Familien-Website
die in HTML erstellt wurde.

PeterGeorgAnton
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 26.11.2005 17:01
Wohnort: 85354 Freising
Kontaktdaten:

HTML

Beitrag von PeterGeorgAnton » 10.04.2006 23:24

Hallo Namensvetter,
Du hast ja recht. Aber ich wollte meine Forschungsergebnisse möglichst schnell ins Netz stellen. Im Übrigen habe ich eine gute Resonanz erfahren. Mittlerweile habe ich immerhin über 220 Esterl in meinem Stammbaum, der sich in 10 Esterl-Zweige gliedert. Das wäre sicher nicht ohne "Stammbaum im Netz" gelungen. Wie sich die Sache weiter entwickelt, weiss ich selbst noch nicht. Aber wer rastet der rostet!
Wie heisst mein Motto? Siehe unten!

Gruss Peter
Nicht vergessen:
Das eigentliche Ziel ist die Erweiterung der Ahnentafel Esterl, Hannes, Weindl, Anzinger und Burg und nicht die Erstellung der Homepage!

Benutzeravatar
Thomas_Buchal
VIP Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 17.12.2005 23:16
Wohnort: Staßfurt / Seesen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas_Buchal » 11.04.2006 12:49

Hallo Peter!

Die Arbeit hat sich doch sehr gelohnt. Bild
Gratuliere zur gelungenen Homepage.

MfG
Thomas
WM.d.GwF

Antworten