Holthaus, Günther, Ehlers und Feigel aus Cloppenburg

Fragen und Anmerkungen zu regionalen Forschungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Katharina
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2006 11:23

Holthaus, Günther, Ehlers und Feigel aus Cloppenburg

Beitrag von Katharina » 03.02.2006 21:50

Liebe Forscher,

ich habe lose Enden in Cloppenburg


Joseph Johann Hinrich Ahlert Günther
geb. 1788 in Wildeshausen geheiratet ( 1817) und verstorben (1835) in Cloppenburg

seine Eltern waren Johann Adam Günther und Anna Margaretha Ehlers


und dann war da noch seine Ehefrau

Franziska Maria Christina Gertrud Holthaus

geb. 1797 in Cloppenburg und dort 1832 verstorben

ihre Eltern hiessen Anton Holthaus und Theodora Feigel

Würde mich freuen, wenn ich da einen Schritt weiter käme.

Viele Grüße
Katharina

irma

Holthaus, Günther, Ehlers und Feigel aus Cloppenburg

Beitrag von irma » 04.02.2006 15:43

was sagen die KB´s aus Wildeshausen?
Nimm mal Kontakt mit Herrn Aufderheide auf. Er hat in über 30 Jahren die KB´s abgeschrieben und auf Karteikarten übertragen.
Herr Aufderheide ist ein netter Herr inzwischen wohl schon fast Anfang 85 und war stets gern bereit, Auskunft zu geben.
frag Google nach seiner Telefonnummmer.

Viel Glück!.. Irmgard
übrigens Urkunden aus der Zeit vor den KB´s in Wildeshausen findest du in Oldenburg.

Benutzeravatar
Katharina
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2006 11:23

Holthaus, Günther, Ehlers und Feigel aus Cloppenburg

Beitrag von Katharina » 10.02.2006 17:08

Hallo Irmgard,

vielen Dank für den guten Tipp, ich habe inzwischen auch mit Herrn Aufderheide gesprochen (er ist zum Glück erst 82 Jahre und wirklich sehr munter und interessant) und er konnte mir auch weiterhelfen.und wird mir jetzt die entsprechenden Daten übersenden.

Katharina

Gesperrt